Über kathy


ÜBER KATHY 

hier erfährst du mehr über mich

 

Hey, ich bin Kathy, dein Begleiter im Stressmanagement-Programm.

 

Als Kinderkrankenschwester, Personal- und Fitnesstrainerin, Yogalehrerin sowie angehende Osteopathin und Heilpraktikerin habe ich ein breites Spektrum an Erfahrungen gesammelt.

 

Seit meiner Kindheit bin ich im Leistungssport aktiv und seit 2018 widme ich mich voll und ganz der ganzheitlichen Gesundheit.

 

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, mit dem zunehmenden Stress in unserer hektischen Welt besser umzugehen, Entspannung zu finden und deine innere Stärke zu fördern.

 

Durch Yoga, Achtsamkeit und Meditation möchte ich dir die Werkzeuge geben, um ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen.

 

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir an deiner Resilienz zu arbeiten.